Vergangene Anlässe

40 Jahre Kosmetik Portmann, vom 25. September 2019

Dieses Jubiläum haben wir mit einem Kunden-Event gefeiert. Die begrenzte Platzzahl war rasch ausgebucht, wohl auch dank unserem angekündigten Referenten. Wiederum konnten wir ROLF STEHR, den Entwickler der Pflegeserie DermoConcept für einen aussergewöhnlichen Vortrag über die neusten Erkenntnisse der kosmetischen Entwicklungen gewinnen. Unsere Gäste wurden auch über die eben erst am Markt erschienene Linie ADVANCED SKIN informiert. Im Anschluss standen Herr Stehr und unser Team für Beratungen und Fragen zur Verfügung. Ein feines und wunderschönes Apéro-Buffet von "Linda's Art" rundeten den Anlass ab.

Besser sehen -besser aussehen, vom 16. November 2016

Unter dem Motto: "besser sehen - besser aussehen" fand  ein Anlass zum Thema Make-up und Brille statt. Für diesen interessanten Event stellte sich uns ein weiteres Mal ROLF STEHR als Referent zur Verfügung. Der bekannte und erfahrene Visagist zeigte an einem Modell verschiedene Brillenformen und deren Auswirkung auf das Gesicht. Im Anschluss gestaltete er ein Make-up mit den Produkten seines eigenen Labels "ROLF STEHR MORE THAN MAKE-UP". Die zahlreichen Teilnehmerinnen profitierten insbesondere von den vielen Schminktipps für Brillenträgerinnen.

Make-up und Permanent Make-up vom 12. September 2013

Make-up

ROLF STEHR ist unser Partner für professionelles Permanent Make-up. Um Interessierten diese Dienstleistung vorstellen zu können, luden wir zu einer Vorführung ein.

Zunächst kamen die Anwesenden in Genuss einer Make-up Darbietung des Make-up-Artists. An einem Modell schminkte er zwei verschiedenen Gesichtshälften und zeigte damit, dass man ein Gesicht immer auf verschiedene Arten schminken kann.

Permanent Make-up

Das Thema des zweiten Teils war dann das Permanent Make-up. Als Erstes zeigte Herr Stehr die Technik des Pigmentierens. An einem Modell konnten die Zuschauerinnen dann eine Lidstrich-Pigmentierung miterleben. Sie fanden Gefallen am natürlichen Ergebnis. Die gestellten Fragen konnten vom routinierten Pigmentierer restlos geklärt werden.