Geschäftsschliessung

Nach fast 44 Jahren Selbständigkeit trete ich in den Ruhestand und schliesse mein Kosmetikinstitut per Ende 2022. Wie geht es weiter?

   

Die Hoffnung, eine passende Nachfolge für mein Geschäft zu finden, hat sich leider nicht erfüllt.

Es freut mich, dass ich drei fachkundige Kosmetikerinnen empfehlen kann. Alle haben vor Jahren bei mir ihre Ausbildung absolviert und danach viel Berufserfahrung gesammelt. Wer von meiner Arbeit und meiner Philosophie überzeugt ist, wird sich bei den von mir vorgeschlagenen Kosmetikerinnen gut betreut und wohl fühlen.

   

Nachfolgend stellen sich die drei Fachfrauen vor. Es wäre für mich die grösste Freude und Genugtuung, wenn ich meine Kundschaft in die Hände meiner "Ehemaligen" geben könnte.

(Im Sinne einer Gleichbehandlung wird die Reihenfolge der Vorstellungen regelmässig geändert)

Käser.jpg

Lea Käser-Bläsi

Lehrzeit 2002 - 2005

     

Nach meiner Lehrzeit bei Monica Hauser, der Leitung des Wellnessbereichs im Ramada-Hotel Solothurn, Tätigkeiten in der Schminkbar Zürich sowie bei Schönzeit in Burgdorf, habe ich vor rund 6 Jahren das Schönheitswärch gegründet. Mit viel Freude trage ich zu Wohlbefinden, individueller Schönheit und Gesunderhaltung der Haut meiner treuen Stammkundschaft bei.

Gerne heisse ich auch Sie herzlich willkommen bei mir in Rüttenen.

 

Schönheitswärch

Vorstädtli 4, 4522 Rüttenen

076 222 45 22 / schönheitswärch.ch                

Berner Foto.jpg
Logo.gif

Cornelia Berner-Rothen

Lehrzeit1996 - 1999

    

Mein Weg führte mich nach verschiedenen Arbeitsplätzen wieder zurück an meinen ehemaligen Lehrbetrieb, wo ich bis zu dessen Schliessung tätig sein werde. Ab dem 09.01.2023 werde ich meine Dienste als Kosmetikerin in Bettlach anbieten. Ich arbeite sehr gerne an und mit Menschen und gehe gerne auf deren Bedürfnisse ein. Eine gute Kommunikation ist mir in meinem Beruf wichtig.

Es würde mich sehr freuen, Sie bei mir begrüssen zu dürfen.

  

Kosmetik Berner

Bahnhofstrasse 15, 2544 Bettlach

079 394 79 68 / cornelia.rothen@bluewin.ch

Webseite folgt 

Karin Binder

Lehrzeit 2000 - 2003

    

Meinen Beruf als Kosmetikerin übe ich aus Leidenschaft und voller Überzeugung aus, dabei stehen meine Kund*innen im Zentrum. Lassen Sie sich von mir verwöhnen bspw. bei einer Classic Gesichtsbehandlung oder Ihre Schönheit unterstreichen (Microblading). Zitat einer Kundin: «Dank der Dr. med. Christine Schrammek Green Peel Behandlung fettet meine T-Zone viel weniger.»

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

   

KB Just Beauty

Nassackerstrasse 6b, 4535 Hubersdorf

076 410 45 11 / Kb-justbeauty.ch

karin.binder@kb-justbeauty.ch