ROLF STEHR hat sich vor Jahren einen Namen als Make-up Artist und Ausbildner erschaffen. Später entstand der Wunsch, seine eigene Make-up Linie zu kreiert. Wie der Name MORE THAN MAKE-UP schon sagt, es geht dabei um mehr als Schminken. Bei der Auswahl der Inhaltsstoffe wurde darauf geachtet, dass die verwendeten Produkte die Hautpflege unterstützen und ergänzen. Um ein Höchstmass an Verträglichkeit zu bieten, wurden die Produkte parabenfrei, ohne Mineralöle und Paraffin hergestellt.

"Ein Make.up, sollte nicht das Gesicht der Trägerin verstecken, im Gegenteil, es soll zeigen wie schön und einzigartig dieses Gesicht ist." Dies das Statement von Rolf Stehr.

Nach diesem Leitsatz wurde die Kollektion aufgebaut; Farben, welche die Natürlichkeit unterstützen und hervorheben und nicht der jeweiligen Mode unterworfen sind.

 

032i618i41i48

4512 Bellach / Weiherstrasse 13a

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

© 2020 by Kosmetik Portmann, Bellach